title image


Smiley Netscape 7.1 : Adressbuch löschen = Fehlermeldung ?
Hi Netscape User,



ich nutze Netscape 7.1 als MailProgramm und habe mein Adressbuch unter dem Namen NetscapeAdressbuch aus Netscape 4.75 importiert.

Unter Adressbuch habe ich nun 3 verschiedene Adressbücher: Persönliches Adressbuch, Gesammelte Adressen und eben das von mir importierte NetscapeAdressbuch. Ich möchte die beiden ersten löschen, bekomme aber immer die Fehler-Meldung : Sie sind nicht berechtigt das Pers. Adressbuch o. das Adressbuch 'Arbeitsgruppen' zu löschen.

Was kann man tun ?



Oder wenn dies gar nicht geht, wie kann ich standartmäßig mein NetscapeAdressbuch als erstes in die Liste der Adressbücher bekommen, wenn ich eine neue Mail verfasse und dann das Adressbuch aufrufe ?



Danke für eure Hilfe



T@cky
Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: