title image


Smiley Re: zum Glück sind nicht alle so! - richtig !
Was diskutiert Ihr das denn jetzt noch ellenlang aus?



Folgende Infos waren gegeben:

Zitat:

"Ich habe auf Laufwerk D Ordner die sich nicht löschen lassen. Aber ich weiß nicht wozu ich die brauche. Die wurden bei einer Installation oder so mal angelegt. Habe gestern aber eine XP Neuinstallation gemacht. Von daher frage ich mich, wieso sich die Ordner nicht löschen lassen"



1.}

Da beim Hinweis auf die Neuinstallation keine Besonderheiten angegeben wurden gehe ich von einer Inst. auf C:\ aus ergo können alle Daten auf D:\ gelöscht werden.



2.}

Gestehe ich jedem Menschen ein großes Maß an Eigenverantwortung zu und entscheide nicht für Sie was Sie löschen dürfen und was nicht, ich zeige nur mögliche Lösungen auf.



P.S. Wie jeder weiß können Tips/Anregungen und Hilfestellungen immer nur nach bestem Wissen und Gewissen erfolgen also geht man mit den erhaltenen Informationen auch entsprechend um.
Gruß, Helpliner !

Wenn meine Antwort hilfreich war würde ich mich über einen Besuch auf NETZLAST.com und einen Eintrag im Gästebuch freuen ;-)
Meine CSpace KeyID: 57819 (netzlast) (Infos zu CSpace)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: