title image


Smiley OE - Eine Datei lässt sich nicht senden
WIN XP + SP2, 1024 MB RAM



Hallo NG!



Ich brauche einmal mehr eure Hilfe!



Folgendes Problem liegt an: Eine Antwort, die ich auf ein Posting in einem Newsforum absenden will, geht nicht hinaus (andere gehen anstandlos ab). Die Fehlermeldung habe ich mal hineinkopiert, vielleicht kann mir jemand einen Wink geben?



Outlook Express konnte den Beitrag nicht bereitstellen. Betreff 'Re: Dr. Hamer wurde am 16.02. freigelassen', Konto: 'news.online.de', Server: 'news.online.de', Protokoll: NNTP, Serverantwort: '441 Line 3 too long', Port: 119, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 441, Fehlernummer: 0x800CCCA9



Für die Mühe, mir zu antworten, danke ich im voraus und wünsche jedem im Forum eine gute Zeit!



Hermann

-wegzeiger-






Infos zum Nick "wegzeiger" in der Microsite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: