title image


Smiley popupblocker zeigt nichts an, kein Fenster öffnet sich
Hallo,

wenn ich im Büro ins Internet gehe, wird bei aktiviertem Popupblocker gelegentlich ein Fenster gezeigt mit der Nachricht, daß ein Popup geblockt wurde. Zugleich erscheint oben(!) unter der Menü-Leiste ein extra-Hinweis, auf den ich bei Bedarf klicken könnte, um mehr Informationen zu bekommen.

Die Einstellungen:

über Extras-Popupblocker: mittel; über Internetoptionen-Datenschutz: mittel

Bei meinen Rechnern zuhause (PC und Laptop) läuft das nicht so ab.

Erst wenn ich auf der Menüleiste den button 'Diskussion' aktiviere, bekomme ich unten(!!?) eine Leiste, die mir sagt, daß "Das Anzeigen aktiver Inhalte ..." 'für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt' wurde.

Wie bekomme ich die 'normale'(?) Warnung wieder hin?

Habe ich was weg-geklickt?

Zuhause hatte ich mal die google-toolbar mit dem ihr eigenen popupblocker installiert, dann aber wieder deinstalliert.

Zum System: Win XP SP2, regelmäßiges Windows-Update IE 6.0.2900.2180

Für Hinweise dankbar

Ahorn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: