title image


Smiley mit 90km/h durch die baustelle wo 60 erlaubt waren was muss ich erwarten?
hallo ich habe eine fragt ich war auf der autobahn A13 unterwegs und da ist eine baustelle wo 60km/h vorgeschrieben sind war aber mit 90 unterwegs ich bin der meinung das es aus einem MiniVan mit getönten scheiben geblitzt hat was muss ich jetzt erwarten ich brauche das auto/führerschein beruftlich um auf arbeit zukommen und es ist nicht möglich das mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. es hat glaube geblitzt als ich von der rechten spur auf die linke spur fahren wollte ist es da möglich das das messergebnis vielleicht auch nicht zuverlässig ist weil der abstand von messgerät zum pkw ist ja auf der rechten spur geringer als auf der linken.



danke im vorraus für eure hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: