title image


Smiley Grafikkarte 6600GT PCI - und Netzteil
Hallo Spotlighter,



ich möchte mir in den kommenden Wochen eine neue Grafikkarte kaufen. Habe (Dank Spotlight) nun auch klar, welche das sein soll: eine Geforce 6600GT. Ich habe einen Rechner (Dell Dimension 2400) mit einem Netzteil mit 200 Watt Leistung.

Ist diese niedrige Wattzahl ein Problem?

Zugegeben, ich verste nix davon - aber die alte Karte (onboard) baue ich doch dann aus bzw. nutze sie nicht mehr - braucht die neue eventuell aber viel mehr Saft?



Hab jetzt so viel darüber gelesen das ich etwas verwirrt bin, ob die überhaupt passt. Dann gibts die 6600GT auch, wenn ich richtig gesehen habe, in verschiedenen Versionen (MB) - je höher je schneller?

Und eine letzte Frage: der Zusatz "express" bei einer Grafikkarte - was genau heisst das?



Vielen Dank im Voraus.



Grüße



Jogu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: