title image


Smiley Re: was haltet ihr von www.eck5.de
>die alt-attribute muss ich hinzufügen, da mein code ohne alt nicht mehr xhtml1.1-konform ist (auch wenns bei designbildern eig. schwachsinn ist). ok ich kann natürlich dann alt="" hinmachen, wenn das dann besser ist...



Klar, alt-Attribute müssen schon sein, man sollte dabei nur immer bedenken, dass der Sinn von alt-Attributen ist, einen Text anzugeben, der angezeigt wird, wenn die Grafik nicht angezeigt werden kann oder soll. Also die Überlegung ist immer, was an der Stelle stehen sollte, wenn dort keine Grafik wäre.



Die Sachen mit den divs und der Groß- und Kleinschreibung sind meiner Meinung nach auch nicht so tragisch. Ich wollte lediglich Vorschläge geben, was noch verbessert werden könnte. :)



>woran es bei firefox unter linux liegt weiss ich auch nicht :( vllt. hat da noch jemand anders n tipp, weil ich kanns mir hier wie gesagt nicht anschauen...



Anscheinend sind die Texte einfach zu breit. Wirklich tragisch ist das allerdings auch nicht, die Navigation ist auch so brauchbar. Vielleicht könnte dies aber mal ein Anlass für dich sein, es selbst mal mit Linux auszuprobieren? Dank Live-CDs ist der Einstieg in die Linuxwelt ja heutzutage sehr leicht und risikolos möglich und wer weiß, vielleicht wird es dir sogut gefallen, dass du gar nicht mehr zurück willst. :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: