title image


Smiley Entpackung von gezippten Programmen nicht möglich
Seit ich das XP Pro auf meinem Rechner habe, ist es mir nicht mehr möglich weder über die Downloadfunktionen über Firefox, damit verbunden WinAce, später auch versucht mit WinRAR gepackte/gezippte Programme zu entpacken. ( Ein direkter Download wie z.B. bei ADAWARE die deutsche Anleitung ``gleich auszuführen`` funktioniert ).

Es kommt immer die nachstehend aufgeführten Fehlermeldung von WinRARnach dem ``Versuch`` zu entpacken( hier sollte es eine DVD-Cover-Erstellung sein:



G:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Downloads-Internet/CD-Cover.zip:CRC-Fehler in Disk1/engine32.cab.Die Datei ist Fehlerhaft



Oder auch:



G:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Downloads-Internet/CD-Cover.zip:CRC-Fehler in Disk1/data1.cab.Die Datei ist Fehlerhaft



G:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Downloads-Internet/CD-Cover.zip:CRC-Fehler in Disk1/data2.cab.Die Datei ist Fehlerhaft



Das ist absolut übel und langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

Eine Nachfrage bei T-Online hinsichtlich einer event. Anderen Konfiguration meines Routers ergab auch nichts, der scheint in Ordnung.



Dann hatte ich vermutet, das mein BITDEFENDER etwas nicht richtig ausführt und ihn während des Vorgangs deaktiviert – leider auch ohne Erfolg.



Was mich besonders stutzig macht ist der Warnhinweis zu ``DISK``.



Was könnte das sein und wer bitte kann mir helfen, so das ich wieder meine Downloads auch verwenden kann ?



Falls mir jemand freundlicherweise behilflich sein würde, dann meine große Bitte: So erklären, das ich auch die einzelnen Schritte nachvollziehen kann, denn ich bin nicht gerade der absolute Computerexperte.



Vorab vielen herzlichen Dank für euren `Support`







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: