title image


Smiley Zeitwerte zusammenrechnen
Hallo,



der PHP-Noob mit Ambitionen hat mal wieder eine Frage.



Ich bin gerade dabei, mir eine Web-Datenbank für meine Musiksammlung anzulegen. Dabei möchte ich gerne aus der Länge der einzelnen Titel eines Albums die Gesamtlänge errechnen und im Format HH:MM:SS ausgeben. Die Länge der einzelnen Titel lese ich aus einer MySQL-Datenbank aus, in der ich sie als Datentyp "time" gespeichert habe.



Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich es schaffe, diese 10 Werte (am besten beim auslesen in der while-Schleife oder wie auch immer) zusammenzurechnen und entsprechend darzustellen?



Schon mal danke für die Hilfe.



Gruß

Harry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: