title image


Smiley Geschwindigkeit von PHP ?
Hi, habe eine generelle Frage zu php.

Und zwar programmiere ich grade eine Dynamische Webseite in HTML, welche viel php-source beinhaltet, da das navigationsmenü dynamisch ist.

Und zwar heißt die Webseite "index.php" und ruft sich je nach Veränderung im Menü

immer selber auf, bloß mit anderen Parametern.



Bsp:



Index.php -> Startseite



Index.php?Language=1 --> Startseite auf English



Index.php?Language=1&MenueView=11 --> Startseite auf English + Menü sieht anders aus





etc.



Meine gesamte Webseite ist also in einer Datei, mit ca. 4 Bildschirmseiten.

Meine Frage ist nun, wie schnell ist PHP, damit ich abwägen kann, ob es sinnvoller wäre, meine Webseite in 5 verschiedene oder mehr Einzeldateien zu untergliedern.

Dann habe ich aber umso mehr redundanz, da ich immer das meiste der Webseite duplizieren muss. Ab wann ist es sinnvoll, mehrere PHP-Dateien zu benutzen (KB-Größe?) ? Oder sind das Kinkerlitzchen und ich muss mir um den Speed von PHP

keine Gedanken machen, bei einem Projekt mit 4 Seiten Code ? Ich will möglichst wenig Redundanz bei optimalen Speed. Das kopieren von vielen Teilen und dann einfügen in ne neue Datei + kleine Veränderung finde ich total unübersichtlich :) Wie macht ihr es ? :)





Gruss



Finalbrain_xp































geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: