title image


Smiley Spezielle Shutdown-Software gesucht
Hallo!

Es gibt ja diverse Software,die einen Rechner zeitgesteuert runterfahren lassen kann,Programme startet oder beendet usw. Ich benutze da zum Beispiel Z-Cron. Mein Problem:Gibt es eine solche Software,welche auch diverse "Abhängigkeiten" beobachtet und darauf reagiert? Beispiel:Ich habe 2 Programme,welches jedes für sich den Rechner nach erledigter Arbeit runterfahren lassen kann.Beide Programme laufen gleichzeitig,man weiß nicht,welchem Programm man die Anweisung geben soll,den Rechner runterzufahren,da man ja nicht weiß,welches zuerst fertig ist. Ergo suche ich eine Software,die beide Programme überwacht und den Rechner beim Vorliegen bestimmter Eigenschaften runterfährt. Beispielsweise wenn beide Programme nur noch 10% Prozessorlast verursachen,man also von einer Beendigung ihrer Aufgaben ausgehen kann. Kennt jemand ein solches Shutdown-Programm,welches so eine Funktion unterstützt ?





Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: