title image


Smiley Backup Tool welches ohne Login auch funzt....
Hi leute,

Ich bin ein wenig am Ende des Lateins, denn dieses doofe Windows Backup Tool ist echt .....!

Weshalb bin ich da nicht verwundert?? ;-)

Nun muss ich einfach eine Alternative finden um ein Verzeichnis und alle Files darunter auf ein anderes Laufwerk zu sichern (zwischen ca 1.0 und 1.5 GB)und das möglichst günstig.

Auch ein Tool welches (wie SecondCopy) Dateien / Verzeichnisse kopiert usw. kommt in Frage. SecondCopy hätt ich bereits, aber das Problem ist...siehe bei den Fragen.



Hier meine Fragen:

- Kennt wer ein Tool das man als Service starten kann, damit man nicht unbedingt eingeloggt sein muss damit das Ding läuft??



- Weiss evtl. jemand, ob man irgendwie SecondCopy als Service laufen lassen kann, obwohl es bei den Optionen nicht erwähnt ist?

Evtl. kann man ja in der Registry erstellen, aber ich wüsste nicht ganz genau wie das geht.



Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.



Thunderstorm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: