title image


Smiley Pc funktioniert nicht mehr!
Mein gott, ich bin mal wieder am verzweifeln.

mein scheiß pc funktioniert nicht richtig, und normalerweise liegt es an der grafikkarte, weil egal welchen treiber ich installiere hängt sich mein pc immer auf.

Ich habe eine ati radeon 9600pro, und habe jetzt schon so ziemlich alle treiber durchprobiert, auch die DNA und OMEGA treiber, nichts funktioniert. Mein Pc läuft nur richtig, wenn ich den standart treiber, der bei der grafikkarte dabei war, installiert habe, mit diesem kann ich aber leider keine (modernen) spiele zocken, und daher ist das auch ein problem.... wenn ich keinen treiber draufhabe geht auch alles perfekt, und sobald ich dann wieder einen istalliere, kann ich höchtens 5 min. im windows arbeiten oder ins internet gehen, und dann geht der bildschirm einfach in standby modus, und der pc geht nicht mehr...

Bevor ich vor 4 tagen formatiert habe, ging es eigentlich noch, aber er ist trotzdem manchmal abgestürzt. Das problem habe ich jetzt schon seit ich die grafikkarte habe glaube ich (fast 2 jahre), ich habe sie auch schon einmal eingeschickt, aber sie wurde mir wieder zurückgeschickt mit dem ergebnis, sie sei völlig in ordnung.

wenn ich jetzt so in andere foren (chip usw...) schaue, dann haben noch viel mehr leute das problem mit den treibern.

Ich weiß nicht was ich tun soll....



bitte helft mir, bin dankbar über jeden tipp ;)



gruß, eGse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: