title image


Smiley ISDN Kabel zum Splitter
Hi,



ich habe bisher folgende Situation:



Im Keller der Hauptanschluss für Telefon, von da Kabel zur NTBA, von da ein Kabel zum Telefon und eins zum PC in den 1. Stock.



Jetzt möchte ich auf DSL umsteigen, jedoch möglichst wenig Kabel ziehen. Ginge es, das bereits liegende ISDN Kabel von der NTBA zum PC zu nehmen und dieses Kabel vom Hauptanschluss zum Splitter zu führen?



Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt, ich würde also gerne das Kabel, was bisher von der NTBA zum PC ging für die Verbindung vom Hauptanschluss zum Splitter verwenden.



Spricht da irgendwas gegen? (z.B. Spezifikation der Kabel oder so??)
mfg mattu "A Fool with a Tool is still a Fool!!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: