title image


Smiley Re: Baum aus einer Tif-datei auschneiden Photoshop 7
Das magnetische Gummiband heißt magnetisches Lasso, ist m.E. aber für einen Baum ganz ungeeignet, weil damit natürlich die Zwischenräume nicht automatisch erfasst werden. Du hangelst dich von Zweiglein zu Zweiglein, da könntest du grad so gut das Radieren anfangen.

WIE ist denn deine Zeichnung - ziemlich genau schwarz/weiß? Wenig "Schmierer" drin?

Oder enthält sie viele Schattierungen? Kontur oder gefüllt? Wie dick sind die dünnsten Striche? Poste mal einen typischen Bildausschnitt.

Das spielt doch alles eine Rolle dafür, welche Werkzeuge man einsetzt. Mit einem Werkzeug alleine wird es sowieso nichts.



MfG

Ute

edit: Da war auch noch der magische Hintergrundradiergummi - fast vergessen, weil ich ihn nie benutze. :-)






 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: