title image


Smiley Marderschäden
hoi zäme,



ich habe einen Autounterstand (siehe Bild) für meine Autos. Anscheinend hat der Marder eine vorliebe für schnelle Autos, denn im Gegensatz zum Kombi hat der Marder gefallen gefunden an Dichtungsgummi der Heckscheibe von meinem Sportwagen und hat nun bereits zum dritten mal das Ding zerbissen. ...



Gibt es eine gute und wirksame Möglichkeit dem ganzen Spiel ein Ende zu setzen? D.h. etwas dass ich im Unterstand einbauen kann um den Marder vom Auto wegzuhalten.



Es ist besondern ärgerlich, da ich versuche das Auto zu verkaufen und es macht einen schlechten Eindruck bei den potentiellen Käufern.



Beste Grüsse aus Zürich



Matthias

geschrieben von

Anhang
Bild 10565 zu Artikel 509148

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: