title image


Smiley Ist bei "bulk" Software dabei?/ Rechtsfrage
Hallo allerseits,



ich habe mir bei einem Internethändler ein DVD-Brenner bestellt und war ziemlich verblüfft, als er ohne Software, Anleitung und sonstiges Zubehör hier eintraf. Zumindest die Software ist für mich jedoch ein unverzichtbares Zubehör, ohne dass ich das Laufwerk nicht bestimmungsgemäß betreiben kann. Ich schaute noch mal auf der Angebotsseite nach und entdeckte nach ellenlangen Technischen Daten ganz unten klein den Begriff "bulk". Aus dem Translater entnahm ich die Übersetztung "lose, unverpackt, en gros"....



Telefonische Nachfrage beim Händler ergab, dass er mir die original Nero-Brennersoftware noch zuschicken will. Darauf warte ich jetzt aber schon seit 5 Tagen...



Ich habe bereits mehrfach angerufen und er sagt, die sei schon seit einigen Tagen unterwegs. - Für den Fall ,dass sich die Lage noch zuspitzen sollte jetzt meine



Frage: Gehört die Software jetzt (rein rechtlich) zum Lieferumfang des Brenners dazu wenn er unter der Bezeichnung Bulk vertrieben wird oder nicht?



Vielen Dank im Voraus!




MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: