title image


Smiley Brotkrumenpfad, elegante Lösung ohne PHP
Hallo,



ich möchte in meiner Webseite den sogenannten Brotkrumenpfad einbauen. Also, der Besucher soll immer genau sehen wo er ist, wie zu.b.:



Sie befinden sich hier: Startseite > Unterseite 1 > Unterseite 2



Dabei sollen bis auf die aktuelle Seite alle Pfade/Links aktiv sein.



Was ich bis jetzt weiss, geht es einmal manuell mit Verweisen.



(Sie befinden sich hier: Startseite

Unterseite1 usw.



Dann habe ich bei Dr.Web ein PHP-script gefundenm, mit dem es quasi automatisch geht.



Gibt es eventuell noch eine andere Lösung? (Ausser Java-Script, das möchte ich nicht benutzen)



Das PHP-Script ist gut und schön, aber wenn ich mir das dann in der Editor-Vorschau bei mir ansehe, zerhaut es mir das ganze Layout wenn ich Xampp nicht installiert habe. Er bringt mir ja dann die ellenlange Fehlermeldung. Irgendwie hab ich was dagegen, die ganze Zeit den lokalen Server laufen zu lassen.



Danke im voraus für Eure Hilfe

gruss

rolf



ps. Ich arbeite mit dem Webeditor Html 8.0





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: