title image


Smiley Empfehlung für Schleifgerät gesucht
Hallo.



Da es ja doch irgendwie Frühling zu werden scheint, haben wir uns überlegt die Gartenmöbel auszumotten und den brüchigen Lack darauf durch ne nette neue Farbe zu ersetzen. Da auch der Tisch mal wieder etwas Lack sehen könnte und wir keine Lust auf "Handarbeit" haben, wollen wir uns ein gerät zulegen.



Was könnt ihr uns da empfehlen?

Wir hatten jetzt so den PSM 160 A von Bosch herausgesucht, nur leider haben wir keine Erfahrung mit solchen Geräten und 70€ für nen schlechtes oder unpassendes Gerät sind ne ganze Menge holz...



Also, was habt ihr so? Was hat nen Guten ruf? Wie ist es mit den kosten für die Schleifblätter? Wie oft muß man die tauschen? Kann man diese Multifunktionsgeräte nehmen, oder doch lieber 20000 einzelgeräte für jeden spezialfall...



Fragen über Fragen, sind echt dankebar für jeden hinweis!



Gruß Benedikt



Beleidigungen sind immer die Gründe derer die Unrecht haben! J.-J.Roussau


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: