title image


Smiley Telefon bei Stromausfall
Seit die Stromversorgung privatisiert ist, müssen wir ja ständig auf Ausfälle vorbereitet sein.

Moderne Heimtelefone sind entweder rein stationäre Geräte oder Basis- und Ladestation für ein Mobilteil. Wie sieht es bei letztgenannten beim Stromausfall aus. Bleibt die Funkverbindung zum Mobilteil mit der Telefonnetz-Spannung erhalten oder verabschieden die sich?

Unser altes Sinus, von dem wir uns evtl. trennen wollten, hat noch ein komplettes Telefon als Basis und die Mobilteile zusätzlich. Die Station funzt auch ohne externe Spannungsversorgung, ist also krisensicher.

Gruß
G.O.
--

Die Wissensquelle zu PowerPoint schlechthin:
Pia Borks FAQ

Experten berichten über ihre Erfahrungen mit PowerPoint 2007:
Blog zu PowerPoint 2007



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: