title image


Smiley Wie sichert ihr eure Kameraausrüstung im Urlaub?
Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt steht bei mir der Kauf einer DSLR an.



Da ich bisher nur Kameras in der Größenordnung einer Minolta Z1 hatte war es bisher sehr einfach diese im Hotel in den kleinen Zimmersafe zu schließen.



Nun möchte ich aber dieses Jahr meine neue Ausrüstung mitnehmen und kann schon jetzt sagen, dass der Safe hierfür viel zu klein ist.



Ich wurde schon mehrmals im Urlaub bestohlen. In der Türkei in unserem Stammhotel zwar noch nicht, aber eine Garantie gibt es auch da nicht!



Wie löst ihr diese Aufgaben, wenn ihr mal alles dabei habt?

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: