title image


Smiley Brandneues System zerschossen - was tun?
Nachdem ich XP neu und insgesamt 7 GB Programme installiert hatte, wollte ich noch rasch Norton Ghost installieren, um ein Image zu erstellen. Aber: ich hatte vergessen, Spybot Search + Destroy zu deaktivieren. Der meldete sich während der Ghostinstallation, blockierte, die Installation blockierte nach 2/3 ebenfalls, danach ging gar nichts mehr.



XP bootete zwar neu, doch jetzt kann ich auf dem Desktop NICHTS mehr öffnen.



Was ich bis jetzt gemacht habe: im abges. Modus Spyboot deinstalliert.

Die letzte bekannte Reg.konfiguration wiederhergestellt.

Hat nichts gebracht.



Was kann ich noch machen? Habt ihr eine Idee?

Ich vermute, dass ich ein paar Prozesse, die mit der Ghost-Installation zu tun haben, stoppen muss, weil sie wieder mit hochgefahren werden.



Eine innere Stimme sagt mir: alles neu. Aber vielleicht gibt's ja noch ne Chance? Ihr wisst ja, wie lange sowas dauert ...





Liebe Grüße,

Anna

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: