title image


Smiley Danke pro7! Ab Montag neue Serie - Meinung eines Simpsons-Fans
Hallo,



ok, ich oute mich. Ich bin ein Simpson-Fan. Ich bin zwar kein Experte zu irgendwelchen Simpson´s-Folgen, aber wenn möglich schaue ich mir die beiden Folgen abends an. Dass es sich um keine Serie mit Anspruch handelt ist mir klar, aber die beiden Episoden ab 18.00 Uhr sind/waren durchaus ein netter Einstieg in den Feierabend.



So, und nun soll ab Montag statt einer Simpson´s-Folge so eine dusselige Quatsch-Serie über irgendso ein doofes Mädel kommen, welches dumm in die Röhre grinst und uns an ihrem (natürlich absolut realistischen) Leben teilhaben lassen möchte.

Kommen denn nicht schon auf anderen Kanälen genügend so dusselige Serien (man brauch ja bloß mal kucken, was auf dem ersten ab 18.00 Uhr geboten wird)? Zeigt Pro7 nicht am Nachmittag schon genügend verquirlten Bockmist? Müssen die uns auch noch abends mit so ´nem Quatsch vollmüllen?? Bin ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis auch die zweite Folge abgesetzt wird.



Ich persönlich finde, daß früher im Fernsehen (als es nur drei deutsche und maximal noch die beiden Österreicher gab) nicht so viel Schmarrn kam. Mittlerweile hat sich das Niveau - meiner Meinung nach - gewaltig nach unten verschoben. Klar, ich weiß, daß Simpson´s nicht gerade ein Paradebeispiel für niveauvolle Unterhaltung sind, trotzdem fand ich die Serie nett und zudem war´s eine nette Abwechslung zum sonstigen Serieneinheitsbrei. Gerade das hat mir gefallen. Mit Pikatchu (schreibt man das überhaupt so??) und Konsorten kann ich leider nix anfangen.



Auf der Cebit werden gerade die neuesten Trends an LCD und Plasmafernsehern gezeigt, aber ich bin ehrlich gesagt am Zweifeln, ob ich mir nochmal ´nen neuen Fernseher kaufen werde, bei dem Schrott der im Fernsehen gezeigt wird.



Na wenigstens läuft auf "Das Vierte" Knight Rider. :-)



So, danke, ich wollte mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben.



Der Lausbua







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: