title image


Smiley Re: tv karte hauppauge kann viedeocontroller f. multimedia nicht installier
Hackertomm:

"Vergiss diese Anleitung!

Lade den entsprechenden Treiber und die Software dazu, spiel beides in ein entspr.Verzeichniss und entpacke die Dateien da.

Bei der Anzeige "Neue Hardware gefunden" gibts du als Methode Manuell an und dann das Verzeichniss des Treibers.



Deine Karte dürfte ne WinTV/FM oder WinTV Go sein oder?"



jo WinTV Go wie spiel ich das in einen ordner indem ich es installier? und dann eben in meinem fall der ordner c:\programme\wintv ? ich habe den treiber wdm346_23061.exe und das wintv anwendungsprogramm wintv2k_47_23045.exe beide sind in dem wintv ordner, gebe ich nun den bei der installation des videocontrollers an bleibt die schaltfläche grau, ich kann also nicht ok drücken! .. hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wie meinst du das?

vielen dank schonma

mfg

mad





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: