title image


Smiley Kann mich nicht mit dem Soundtreiber anfreunden
Ich habe ein Problem mit dem Soundtreiber. Ich dachte mir, nach einen halben Jahr hat sich der Treiber bestimmt gebessert (ich habe damals wieder auf dem alten Treiber zurückgespielt >Image).. und wollte den mal Updaten..



Aber das ist voll der Unterschied, der ganzen Sound klingt anders.



Der Bass ist weniger, die Einstellung der Vertauschung der Lautsprecher (Bild) wirkt sich bei den neuen Treiber kaum aus. Außerdem sind viele Spiele nicht mehr so Bass aktiv (der Subwoofer ist kaum aktiv)...



Ich verstehs net.. muss ich bei den alten bleiben. Unter meinen anderen XP mit SP2 habe ich den 3.73, der macht auch schon eine andere Soundausgabe...



Gibs wie bei ATI Grafikkarten noch Referenzsoundtreiber (ATI>Omega)?



Lade mir immer von http://www.realtek.com.tw den ACL650 Software runter..



Aso: ich habe wieder das Image mit dem WDM A3.60 Treiber zurückgespielt. Schließlich will ich was rumsen hören!!



Hat wer den selben Soundchip und ähnlich Probleme?



Auf dem Bild habe ich mal markiert, was bei den neuen Treiber rausgenommen wurden ist (Automatische Verstärkungs-Kontrolle!)



geschrieben von

Anhang
Bild 10560 zu Artikel 509068

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: