title image


Smiley Tastaturprobleme oder woran liegt es?
Hallo,

ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem: Wir betreiben ein Windows NT Netzwerk, die Workstation sind Windows 2000. Jetzt versagt plötzlich bei einem WKS mit Windows 2000 die Tastatur, d.h. die WKS fährt hoch bis zu Strg-Alt-Entg Eingabe, dann reagiert sie nicht mehr, d.h. man kann eingeben, was man will, sie reagiert nicht. Tastatur wurde gegen 2 andere Tastaturen verschiedener Hersteller ausgetauscht, reagieren auch nicht.

Danach einfach an einer anderen WKS den PC rausgeholt, Rest (Bildschirm, Mouse, TFT) stehen gelassen und den „defekten“ PC dort ins Netz gehängt. Schon lief er ganz normal.

Dann PC wieder an der alten Stelle reingesetzt, die Tastatur von der „funktionierenden“ Stelle mitgenommen und schon funktioniert die WKS nicht mehr. Verwirrend? Finden wir auch, haben inzwischen 2 mit dieser Macke. Kann hier jemand weiterhelfen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: