title image


Smiley IBM Thinkpad T41 neue Festplatte
Hallo Zusammen,



hab nur ne kurze Frage, ich überlege meinem T41 ne neue HDD zu spendieren, zur Zeit vollbringt noch die original Travelstar 40GB Platte ihren Dienst. Diese würde ich gern gegen eine 100GB Platte austauschen. Nun stellt sich mir die Frage ob es eine Hitachi sein muss? Oder kann ich jede andere z. B. Samsung etc. Platte einbauen?



Und zum 2. kann ich ausser ner 5400er auch ne 7200 Platte einbauen? Falls das geht, hat vielleicht jemand Erfahrung damit bzw. kann mir sagen ob es da einen Geschwindigkeitszuwachs gibt? Ich arbeite überwiegend mit VM-Ware (Domino Server etc.XP, Debian)



Danke im Voraus :)



Gruss



Niceguy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: