title image


Smiley Einbinden eines Druckers per Net use
Guten Abend.



Folgender Sachverhalt



Haben ein Angebotprogramm das für die MS-DOS-Umgebung Programiert wurde.



Als Druckerschnittstelle können nur die Anschlüße LPTx und Comx ausgewählt werden.



Duch einen Defekt des Druckers wurde wurde dieser durch einen Netzerkdrucker ersetzt

( Vorausschauent weil das Programm nur mehr einige Monate laufen soll , Ersatzprogramm wird gerade Installiert und muß noch abgestimmt werden. )jetzt ist es aber nicht möglich den Drucker anzusprechen.



Habe aber gehört duch den Befehl " Net Use " kann ich die Schnittstelle auf einen

Netzwerkanschluß umleiten !!!



Kann mir jemand den Befehl( Syntax ) sagen ???





mfg



Josef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: