title image


Smiley Fahrt vorsichtig & nur mit Schutzkleidung! Gestern Unfall gehabt, Details..
Habe gestern einen Unfall gehabt... Ausgangsgeschwindigkeit ca. 100, nur ein paar Meter zum Bremsen. Gottseidank bin ich am Kleinlaster vorbeigerutscht, das Mopped ist voll rein.



Details hier: http://www.muweb.net/_upload/munfall/munf.html



Mir gehts soweit für die Unfallschwere gut, die Karre ist halt im Eimer.. naja, war ja eh nur eine Suzuki ;-). Kann euch nur empfehlen, auch im Sommer immer mit Schutzkleidung zu fahren! Vorfahrt genommen kann man immer bekommen... und ich Depp war gestern auch noch ohne Handschuhe & Stiefel gefahren, das mache ich normal nie. Habe aber ein Riesenglück gehabt, da ich fast nichts an den Händen abbekommen habe (guckt euch mal die Armaturen an... das grenzt an ein Wunder!). Meinem Fuß gehts auch gut (guckt euch die Fußraste an, die es in den Auspuff gedrückt hat... nochmal extrem Glück gehabt).



Naja sobald ich den Unfallbericht hab geht die Sache zum Gutachter... ist eh klar ein Totalschaden. Muss aber sagen bin irgendwie auch froh das es kein Halbschaden ist, denn das Motorradfahren ist für mich gestorben... zu gefährlich.



Dabei konnte der Mann im Gegenverkehr (war übrigens sehr freundlich) garnichts dafür - Die Sonne stand nur so dumm das er mich halt übersehen hat - zwangsläufig...
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Muller

http://www.muweb.net | service@muweb.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: