title image


Smiley Textfelder auf Folienmaster?
Hallo zusammen



habe hier mal eine Beginner Frage zum Thema Powerpoint 2000. Versuche gerade verzweifelt mir einen eigenen Folienmaster zu erstellen. Was ich haben möchte ist ein Hintergund in einer Farbe, diverse Textelemente, die auf allen Seiten nicht änderbar stehen und diverse Textfelder, in die ich auf jeder Seite einen anderen Text eingeben kann. Der Hintergrund und die bleibenden Textelemente sind mir schon gelungen. Es scheitert nur noch an den Textfeldern, in die ich was eingeben kann. Wenn ich ein solches einfach auf dem Folienmaster einfüge habe ich es dummerweise nicht auf meinen Folien. Weiterhin erscheint wenn ich der Folie in der Luiste links einen Namen gebe dieser immer Mitten in der Folie. Wo kann man beeinflussen, wo und in welcher Schrift dieser Name auf der Folie steht? Ich blicke da leider trotz Online Hilfe und der Recherce in div. Folien nicht ganz durch.



Kann mir da jemand kurz erklären wie das geht? Wäre für jede Hilfe dankbar.



Thomas :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: