title image


Smiley CSS: DIV genaue Größe definieren. Aber wie?
Hallo Leute.



Also ich habe das Problem das ich mit CSS ein DIV-Element genau positionieren will, aber es will mir nicht gelingen.



div#corner1 {position: absolute; top:0px; left:0px; height:82px; width:100%; right:46px;

border-bottom: 1px solid #B3F39D;}



Wenn ich das Eingebe, dann kommt das genauso wie ich das will, aber nur im FireFox. Beim IE wird gestreikt Aber warum? Wie bekomme ich es im IE hin?



Also zum Code selbst. Das Feld soll links anfangen, variable groß sein und vor allem vor dem rechten Rand 46px vorher aufhören. Hat einer einen Tip für mich?



btw: Was hier nicht klappt ist die Borderlinie. Sie wird nicht gezeichnet. Wenn ich aus dem obrigen Code das right:46px; entferne klappts. Aber dann geht das Element auch bis zum rechten Rand was ich ja nicht haben mag.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: