title image


Smiley mein win XP key wird nciht mehr akzeptiert
win Xp pro SP2



folgendes problem hatte ich zu Anfang:

http://spotlight.de/zforen/wxp/m/wxp-1144937473-7182.html



Jetzt will ich eine Reparaturinstallation durchführen.

Noch unter Windows fragt das Setup nach meinem win XP pro Key, den Key gebe ich ein und es kommt die Fehlermeldung, dass der Key ungültig/falsch sei.

Aber: es ist exakt der Key, der auf dem Lizenzaufkleber ist.

Es ist exakt der Key, der auch in der Regedit steht (mit dem Tool "keyfinder.exe" habe ich den Key ausgelesen)



und jetzt?



Einzige, was ch mir Vorstellen kann ist, dass die CD, wo der Key zu gehört eine WinXPpro SP1 Cd ist und ich versuche von einer SP2 Cd die Reparaturinstallation durchzuführen.

Allerdings kann ich von der SP1 CD das setup nicht ausführen, weil die installierte XP version neuer ist (ist ja auch kein wunder...)



bleibt nur noch format c: ?

Das soll nach möglichkeit vermioeden werden, denn der PC ist erst 1/4 Jahr alt und noch frisch eingerichtet.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: