title image


Smiley Erhängen oder erschiessen?? Welches System (cms oder Mdb)
Hallo,



auf der Suche nach einer optimalen Lösung zur Umsetzung einer Webseite würde ich mir gerne eure Meinungen anhören.



Ich soll eine Webseite erstellen die hauptsächlich auf Bilddaten basiert. Text kommt eher spärlich vor. Eigentlich hätte ich gesagt ich mach das mit Typo3 oder sowas, aber aufgrund der hohen bildanteile schleicht sich immer mehr der verdacht ein, etwas anderes zu verwenden wäre sinnvoller. Z.B. eine Mediendatenbank oder ein Bildarchiv oder sowas.



Weiss jemand eine gute Mdb oder etwas das sich damit umsetzen lässt? Ich hatte schon 4Image ins Auge gefasst, aber das wird wohl nicht so geeignet sein.



Es sollen eigentlich nur Bilder angelegt oder geändert und Menüpunkte erstellt werden können. ein enthaltener Editor (kann auch eine einfache Textarea sein) wäre natürlich die Krönung :)



Vielen Dank für eure Meinung/eure Tipps,



viele Grüße Tom






Nein, nein wir wolln nicht eure Welt !!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: