title image


Smiley Corel Photopaint 12 Menuleiste verschwunden ???
Hallo!

Habe in einer Symbolleiste von Corel Photopaint 12 auf ein Symbol geklickt um es auszuprobieren. Danach waren die Meinuleiste und die Symbolleisten verschwunden. Nur die Leiste mit Titel und Systemicons ist noch da. Die Hilfe ließ sich mit F1 noch öffnen. Dort stand man könne Fenster ausblenden und durch Rechtsklick auf die Arbeitsfläche und Klick auf >Fenster anzeigenFenster anzeigenDatei< zu öffnen, wird mit einem Fehler-Piepser quittiert. Die Menus sind ja auch nicht mehr zu sehen. Ich habe noch keine Idee, wie dienormale Arbeitsumgebung wieder hergestellt werden kann.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank,

mfG Gelmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: