title image


Smiley Marc Terenzi-Konzert in Kassel
Hallo ihr Lieben!



Ja, meine beste Freundin hat mich gestern nach Kassel zum Marc Terenzi-Konzert mitgeschleppt.



Ich hab ihn mal live bei nem Natural-Konzert (als Opener für WEstlife) gesehen und die haben gut gerockt. Sie hat sich dran erinnert und die Karten organisiert. Ich hab mich auch wenig gewehrt, weil ich bin ja auch froh, wenn ich nen merkwürdigen Geschmack hab und jemand mitgeht.



So, jetzt ist erst mal Platz zum Lästern :-)









Hier das Eigentliche:



Die Mehrzahl der Besucher waren sehr jugendliche Mädels (ca. 13 - 16). Dann gab es einige Elternteile und paar Endzwanziger, zu denen wir auch gehören. Die Männer waren doch sehr dünn gestreut, wobei ich sagen muss, dass die Mucke echt geil war.



Nun hat mich aber gestört, dass das Publikum und das "Möchte-gern-Image" der Musiker für mich als Beobachter nicht zusammen gepaßt hat.



Die Mädels haben keinerlei Schambehaarung, aber der Keyboarder, Gitarrist und Bassist haben eine Ziggi nach der anderen im Mund und stärken sich zwischendurch mit Flaschenbier.



Soo, nun meine Frage:



Hat der die falschen Fans oder bemüht er sich krampfhaft um ein "erwachseneres" Image? Nach dem ganzen "Doku-Soap um Sarah-Connor-Gedöns"?

Immerhin ist er ja `öffentlich` verheiratet und Familienvater, da paßt die Rocknummer schon, aber die Audience iss dann zu jung.



Hat jemand ne Tochter in dem Alter und was sagen die jungen Mädels?



(ok, es ist mindestens eine ohnmächtig geworden und eine brüllte neben mir "Ich hab seinen Arm, ääh, seine HAnd berührt..." Ich mußte echt verkneifen zu sagen "Na, hoffentlich wäscht er sich nach dem Ar*** abputzen auch die Hände und verteilt net munter an alle." ggg*)



Ach so, meine Freundin ist in seinem Fan-Club und hat die ganze Zeit fleißig Fotos gemacht *kopfschüttel*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: