title image


Smiley Arcor DSL total langsam beim surfen, Download jedoch schnell
Hallo,



ich habe seit gestern arcor dsl 2000 und habe testweise einen download angestoßen. der lief mit 300 kb/s. ich weiß zwar nicht, wie schnell er sein müsste, aber für mich reicht es, hatte open office sehr zügig auf dem rechner. mein problem: beim normalen surfen fühle ich mich in meine modemzeit zurückversetzt. es dauert urlange bis sich etwas aufbaut. woran kann das liegen?wenn ic die 300 kb für´s surfen hätte müsste es doch für einen zügigen seitenaufbau reichen oder?



ich surfe mit mozilla, neueste version, habe auch schon antivir, ad-aware und spybot laufen lassen, keine funde.





wär toll wenn mir jemand helfen kann, so macht surfen keinen spaß...



dank an alle die mir helfen können,



shaggy
"Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen" - Kraftwerk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: