title image


Smiley ARCOR Webspace.....ein Trauerspiel
Es ist nicht zu glauben, wie ARCOR sein Webspaceangebot runtergewirtschaftet hat.



Ich habe nun seit Monaten schon Probleme, überhaupt noch per FTP was hochzuladen bzw. einen Connect zu meiner Seite per FTP zu bekommen. Es liegt wohl daran, dann ARCOR ne Art Server-Sharing betreibt. Wenn man also "zufällig" auf einen überlasteten Server geroutet wird, kriegt man keine Verbindung. Fein...ich werde schon seit Monaten auf volle Server geroutet. Wollen die die kostenpflichtige PIA Version so "sanft" durchdrücken?



Gestern hab ich wieder eine Ebay Auktion gestartet und spaßeshalber mal getestet, ob ich das Bild dafür auf meine ARCOR Webspace hochgeladen kriege. Oh Wunder...es ging. 24 Stunden war das Bild in der Auktion. Heute nun seh ich in meiner Auktion nur wieder ein rotes Kreuz anstelle des Bilder. Kurzer Check...weder FTP geht noch komm ich über http an meine Dateien. Gratulation ARCOR.....für stabile Server nutze ich jetzt Dienste wie 250kb.de.



Unglaublich...noch vor Jahren war ich vom ARCOR Webspace Angebot begeistert. Praktisch keine Ausfälle, schnell und zuverlässig. Seit Beginn der "Operation Preis" 2004 ist die Qualität massiv gesunken. Lange Zeit war der Mailservice gestört, nun ist das Webspaceangebot endgültig im Arsch. Ich werde dort nix mehr hochladen, kann ja eh keiner sehen.



Gibt es hier auch jemanden, der für PIA bezahlt? Wahrscheinlich werden die alle auf die "guten" Server geroutet.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: