title image


Smiley Einrueckung bei unordered List verändern (nicht abschalten)
Hi



Ich habe für ein Menü mehrere verschachtelte <ul></ul> Elemente benutzt.

Das klappt auch ganz gut, allerdings nimmt das Menü mit steigender Anzahl der Unterpunkte und -menüs ziemlich viel Platz ein. (Punkte und Kategorien werden aus einer Datenbank geladen, bis zu vier Stufen)



Die Einrückung beträgt so wie ich das verstanden habe "einen Tabstop". Gibt es im Rahmen von CSS und HTML/Transitional eine Möglichkeit dies zu ändern und zum Beispiel auf einen "halben Tabstop" zu reduzieren oder die allgemeine Größe der Tabstops zu reduzieren? Tabellen o.ä. möchte ich nicht verwenden.



Bei selfhtml habe ich bisher nur Möglichkeit gefunden die Einrückung komplett abzuschalten, dies ist jedoch nicht erwünscht, da dann die Menüstruktur nicht mehr ersichtlich ist. Google scheint auch nicht allzuviel herzugeben.



Grüße, Dura

Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: