title image


Smiley Bodendecker o.ä. gesucht
Hallo Leuts,



hat wer eine gute Alternative für Heidekraut? Das Zeugs ist wirklich gut, allerdings sollte nicht der ganze Garten damit zugepflanzt werden, sondern auch etwas Abwechslung rein.



Es wird was gebraucht, was sich gegen Un- äh, Wildkraut durchsetzt und die freien Stellen um die höheren Pflanzen (Bäume, Sträucher) bedeckt.



Es sollte ganzjährig grün sein und sich möglichst nicht unterirdisch ausbreiten, so dass man das gut im Zaum halten kann. Wenn es auch noch schnell wächst, wäre es das perfekte Grünzeugs.



Hat jemand ne Idee?



P.S. Uninteressant sind Lösungen mit Rindenmulch, Hornspänen o.ä.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: