title image


Smiley 230V~ Dimmer mit PIC Controler nur wie ??? Klein ist auch wichtig!!! Danke
Bitte helft mit mir folgendem Problem.



Ich möchte einen 230V Dimmer mit einer Fasenanschnitssteuerung und einem PIC 16F88 realisieren. Nur wie? Nach langen suchen bei googel.de war das einzige halbwechse brauchbare was ich fand

http://www.dse-server.de/www.ds-electronics.de/index.php?p=e/dimmer

doch wie kann ich da wo? welches? digital Poti einbauen oder hat jemand vielleicht ein Beispiel Projekt für mich oder eine bessere Idee? Das wichtigste ist die Schaltung sollte so klein wie möglich sein! SMD möglich!



Danke für eure hilfe gern auch per mail: Philipp.Fister@web.de



Gruß Philipp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: