title image


Smiley Dickes Online Problem - Online sein nicht mehr Möglich
Hallo,

Mein Nachbar: Hatte T-Online 6.0 Installiert, ich richtete ihn einen Call by call Provider ein. Nach einiger Zeit rief er mich an und konnte nicht mehr online gehen.



Wenn er auf eine DFÜ Verbindung startete (auf Brower klicken - die richtige Standartverbindung war eingestellt) kommt die Fehlermeldung "Konnte keine Verbindung erstellen"



Jetzt habe ich die T-Online 6.0 Software deinstallier, neu gebootet, keine Änderung. Die Modemtreiber sind OK (Modem Antwortet auf AT Befehle)



Jetzt kommt das härteste: Wenn ich ein WLAN einrichte (ich bin ja der Nachbar), funzt auch keine Verbindung. Eine Verbindung zuwischen dedn Hardwareteilen geht, es werden auch ein paar Daten bezüglich handshaking übertragen, aber sonst keine Verbindung.



Ich nehme an: Die T-Onlinesoftware hat sich zwischen Anwendungsschickt und Treiber eingeschaltet und das geht jetzt nicht mehr.



Weis jemand rat ? Sonst muss ich den ganzen Rechner neu installieren .. :*(



Danke + MFG

WolfdgangS



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: