title image


Smiley Problem mit externer Festplatte
Hi

mein Onkel hat seinen PC neu formatiert und (die interne Festplatte) partitioniert.

Jetzt erkennt der Pc die externe nur teilweise: Sie wird nicht im arbeitsplatz angezeigt, sie hat keinen eigenen laufwerksbuchstaben (falls eine externe sowas überhaupt besitzt, ich habe keine ahnung)

sie wird im gerätemanager aber unter USB- Controller als massenspeichergerät aufgeführt.

wie kann man auf die externe festplatte zugreifen??? gibts viell bei ausführen einen passenden befehl?

vielen dank im vorraus!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: