title image


Smiley Passworteingabe erscheint immer wieder mit .htaccess!!! HILFE!!
Hallo miteinander



ich habe folgendes problem:



ich schütze alle verzeichnisse mit einer .htaccess datei .. das funktioniert eigentlich auch alles ganz gut! man kann sich einloggen usw... nachdem man nun ein wenig auf der seite rumsurft erscheint immer wieder mal das eingabefeld für das passwort ... dies geschieht völlig willkürlich und unregelmässig!!! .. ich kann dann auch einfach auf abbrechen drücken und dann die seite nochmals aktualisieren dann lädt es die seite ohne probleme resp. ohne passwortabfrage .. das ist doch irgend wie komisch?!?!?! an was kann das liegen??



verwende Apache/1.3.26





danke für die hilfe ....





[edit]



ich sehe gerade in der auth.log dass zwischendurch einfach das passwort des users als incorrect abgestempelt wurde obwohl es gar nicht neu eingegeben wurde .. entweder macht der browser einen scheiss oder der apache?!?!?!



[/edit]


Wegwerf Email-Adressen. Die Lösung gegen Spam die hilft!!

temporaryinbox.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: