title image


Smiley ICON von SO und Dateityp ist Word-Dok. - wie geht denn das?
Hallo Leute,



ich hatte mir SO auf dem PC installiert, um es mir anzusehen. Nach Installation wurden alle Dokumente dann mit SO geöffnet und die Dateien hatten dann auch die SO-Icons.



Dann wollte ich die Zordnung wieder auf MS WORD & Co umlegen. Das habe ich mit "Öffnen mit" gemacht und den Haiken bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" gesetzt.



Die Dokumente, Arbeitsmappen usw. werden jetzt wieder mit MS Office geöffent, aber die Icons sind immer noch die von SO. Wie ist denn das möglich?



Im übrigen nehme ich MS Office nur so lang her, bis ich mit SO sicherer geworden bin. Ih hoffe ihr könnt mir helfen.



Gruß Flash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: