title image


Smiley Probleme mit Seitenaufruf bei header(location....
Hallo mal wieder,



habe da ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme und auch nicht nachvollziehen kann.



Ausgangspunkt:



Über eine Webseite kann der Nutzer eine Datenbank mit Artikeln bearbeiten.

Hat er den zu bearbeitenden Artikel gewählt, kann er Werte verändern und an die datenbank zurückgeben. Bis hier hin läuft auch alles.

Nach der Änderung soll automatisch wieder die Seite angezeigt werden, auf der er den zu ändernden Artikel ausgewählt hat, natürlich mit den aktualiseren Änderungen.

Um diese Seite aufzurufen habe ich folgende Befehlszeile verwendet:

header("Location: http://localhost/php/artikel_1.php");



Der Webserver bringt daraufhin aber diese Fehlermeldung:



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\php\artikel_update.php:20) in c:\apache\htdocs\php\artikel_update.php on line 77



Kann mir einer sagen, wo der Fehler liegen könnte?



Schon mal danke fürs lesen

tomdiver

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: