title image


Smiley ! Neues Mainboard - Bildschirm aus ! Dringend Hilfe!!!
Hallo!



Ich habe heute mein neues Mainboard bekommen, das MSI 865PE Neo2-PFS PE.

Ich habe es eingebaut und den PC eingeschaltet der Bildschirm ging an und wechselte dann aber in den Standby-Betrieb! Dann habe ich die CMOS gelöscht Wieder probiert. Immer noch dasselbe Problem. Startdiskette mit BIOS reingeschoben und probiert das BIOS zu patchen. Ich habe es auch mit den Tasten Strg+Pos1 probiert. Erfolglos. Bild war auf immer noch nicht vorhanden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die HDD-Led beim neuen Mainboard durchgehend leuchtet, außer beim Einschalten, da blinkt sie einmal kurz.

Beim alten Mainboard blinkt sich durchgehend kurz.



Es kann auch sein, dass das Mainboard defekt ist, denn ich habe es nicht neu erworben!



Könnt ihr mir sagen, ob diese Anzeichen eines defekten Mainboards ausreichen.

Wie kann ich herausbekommen, ob es defekt oder nicht ist?

Wenn nicht, wie kann ich es installieren, dass ich auf dem Bildschirm etwas sehe?



MfG LongBone!
MfG LongBone!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: