title image


Smiley Druckerproblem mit Canon S 600 und Fremdpatronen
Hallo Forum,



ich habe einen Canon S 600 Tintenstrahldrucker (unter WIN XP).Bisher hat alles gut funktioniert, auch mit den jetzt von mir genutzten Fremdpatronen ("iColor").



Nach Einsetzen einer neuen Patrone gibts jetzt folgendes Problem: mal ist ein ausgedrucktes Foto rotstichig, mal lilastichig; bei farbig markiertem Text (zu Testzwecken) erscheint mal kein Geld, dann wieder kein Blau (Petrone ist noch halbvoll).

Die üblichen Versuche (Reinigung des Druckkopfes etc über das Wartungsmenü) ergeben keine Änderung.



Was tun: Drucker wegschmeißen? ;-)) Oder wieder Originalpatronen kaufen??



Danke im Voraus!



Günther

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: