title image


Smiley KeyDown Ereignis .NET
Hallo,



ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.



Ich fange bei einer Textbox das KeyDown Ereignis ab und prüfe darin ob die Enter Taste gedrückt wurde.



Private Sub txtAnzeige_KeyDown(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles txtAnzeige.KeyDown

If e.KeyCode = Keys.Enter Then

'suchen

Search()

End If



End Sub



Soweit nichts besonderes.

Wenn ich aber einen Button im Formular drücke und anschließend den Fokus wieder auf die TextBox setze und dann die Entertaste drücke, wird das Click Ereignis des Buttons ausgelöst.



Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?


MfG
Wolvi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: