title image


Smiley Dokumenteninhalt verschlüsselt, wie "knacken"???
Hallo,

mein Sohn hat bei einem Kunden ein System neu aufgesetzt, den Doku-Ordner mit Word-Dokumenten gesichert, und, da keine Farbcodes angezeigt wurden, nicht bemerkt, dass mindestens ein Dokumenteninhalt verschlüsselt wurde. Nun kann er das Dokument nicht mehr öffnen, da es ja im "anderen" System verschlüsselt wurde.

Wie kann sein Kunde wieder an den Inhalt kommen?

Es geht mir jetzt nicht da drum, irgendwas zu "hacken", es ist definitiv "legal", denn der Kunde steht jetzt natürlich vor seinen verschlossenen Dokumenten.

Gibt's da eine Möglichkeit?



Wir sind im Moment absolut ratlos...

Have a nice day...

Homepage



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: