title image


Smiley Office 2003 MUI: Serienbrief ein Feld mit Datum kommt amerikanisch
Hallo Zusammen,



bei einem Serienbrief in Word habe ich ein stranges Problem.



Ein Excelfile enthält die Daten für einen Serienbrief. Teil dieser Daten ist ein Feld mit Datum. Wenn ich nun diese Datumsfeld in Word benutze, bekomme ich das Datum 01/03/2006 also amerikanisch.

Das Feld selber kann ich nicht so bearbeiten, dass ich dort ein Datumsformat angeben kann.

Im Excel ist es jedoch richtig formatiert. Auf Text kann ich es auch nicht stellen. Er erkennt immer wieder Datum im Excel.



Zusätzlich habe ich noch alle möglichen Einstellungen auf deutsch gestellt, Regionaloptionen des Computer (Windows XP MUI) auch eingestellt. Alles ohne Erfolg. Der Fehler ist an andern Rechnern reproduzierbar.



Hat jemand eine Idee, wo ich das einstellen kann?



üBer jeden Tipp wäre ich echt dankbar.



grüsse

wuschel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: